Dagmar Mensink

Ich habe den Wert meiner bisherigen Arbeit erkannt.

In diesem Interview erzählt Dagmar Mensink, die jetzt in der Staatskanzlei von Rheinland Pfalz eng mit Malu Dreyer zusammenarbeitet, über unsere Zusammenarbeit.

Wir hatten uns kennengelernt auf einer Veranstaltung von Frauen mit Format an der Goethe Universität in Frankfurt am Main.

In diesem Podcast erzählt Dagmar Mensink, weshalb sie sich für ein Coaching  entschieden hat. Was sie damals fasziniert hat und was es ihr gebracht hat.

Dank des „Verkaufsleitfadens“ hat sie ihre anspruchsvolle und interessante Festanstellung bekommen. Mein neutraler Blick von außen und der Perspektivwechsel hat ihr ermöglicht, den Wert ihrer Arbeit zu entdecken. Die Kombination von Theorie und direkter Umsetzung hat ihr viel gebracht… vorallem eine neue, sehr interessante Festanstellung.

Hier können Sie das gesamte Interview anhören.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top