Podcast Neustart 50plus | Starttermin am 1. Februar 2021

Personen, die mit 50plus ihre Stellung verlieren, haben oft ein Problem. Selbst bei erfahrenen und qualifizierten Fach- und Führungskräften bringen Bewerbungen häufig nicht das gewünschte Ergebnis. Es trifft Tausende, die über wertvolles Know-How verfügen und mit ihrem Latein am Ende sind.  

Fragen, die sich Betroffene stellen:

„Was tun, wenn es einen trifft? Was funktioniert, was nicht? Warum sind Türen von Unternehmen verschlossen? Wie vermarktet man ich? Macht es Sinn, Headhunter zu kontaktieren? Wie kann ich den Neustart schaffen?“

Antworten darauf bekommen Sie ab dem 1.2.2021:

Im Neustart 50plus Podcast von IHRE MARKTNISCHE.

In kurzen 20 Min. Episoden werden die unterschiedlichen Facetten des beruflichen Neustarts mit 50plus beleuchtet. Neben Betroffenen – die es geschafft haben – kommen Personalleiter, Interims-Manager Provider, Headhunter und viele andere zu Wort, die ihren Erfahrungsschatz teilen.

Ziel des Podcasts Neustart 50plus ist es, aufzuklären und zu ermutigen.

Denn Interviewpartner, die den Neustart mit 50plus geschafft haben bestätigen immer wieder:

„Meine heutige Tätigkeit macht mir Spass und erfüllt mich mehr als mein alter Job!“

 

Hören Sie rein! Podcast – Neustart 50plus – Starttermin: 1.2.2021. 

Sie finden ihn auf den Podcast-Plattformen: Spotify, Itunes etc.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top