Fakt ist, der berufliche Neustart mit 50plus wirft Fragen auf. Die Betroffenen stehen vor großen Herausforderungen. Jeder hat seine eigenen Fragen, die meistens nicht beantwortet werden.

Mein Ziel ist es schon seit langem, meine Webinare interaktiver zu gestalten und vor allem mehr auf die echten Fragen der Teilnehmer einzugehen.

Am Montag, dem 28. Oktober 2019 startet ein brandneues Gratis-Webinar-Format.

Hauptthema ist immer der gelingende Neustart mit 50plus.

  • Die Teilnehmer bekommen immer Tipps, rund um ihr Selbstmarketing
  • Sie erhalten Informationen zu dem dualen Entwicklungskonzept
  • Sie erfahren, wie man sich bewirbt, ohne in die Falle der online Bewerbungen zu geraten.
  • Sie erfahren auch, wie man in der Selbständigkeit sein Know-how vermarktet.
  • Ganz wichtig: sie werden erkennen, dass die Entscheidung „Bewerben oder Selbständigkeit?“ noch gar nicht getroffen werden muss.

Und das ist neu:

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, mir vor dem Webinar ihre persönlichen Fragen zuzusenden. Diese werde ich dann in dem Webinar beantworten – selbstverständlich, ohne den Namen zu nennen. Außerdem können Fragen live gestellt werden.

Somit haben die Teilnehmer die Entscheidung, über welches Thema sie informiert werden möchten. D.h. die Themenauswahl liegt bei Ihnen!

Dieses Format wird bis Ende 2019 laufen. Die Webinare werden regelmäßig stattfinden.

  • Gerade Kalenderwochen: montags um 18 Uhr.
  • Ungeraden Kalenderwochen: donnerstags um 8 Uhr.

Die einmalige Anmeldung genügt, um über alle Webinare informiert zu werden.

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich sofort an. Ich freue mich auf Sie!

https://www.ihremarktnische.de/anmeldung-gratis-webinar-neustart-50plus/