KUNDENSTIMMEN

Ich bin nachhaltig beeindruckt, welches Gespür Yani Neugebauer für das Thema ihres Kunden entwickelt und hierbei selbst vor Ideen sprudelt. Konfrontiert mit möglichen Problemen und Konsequenzen denkt sie über den Tellerrand hinaus und entwickelt bereits im Gespräch die Lösungsansätze. Sie vermittelt Selbstvertrauen in die Entscheidung, neue Wege zu gehen, und bewirkt eine hohe Akzeptanz und Identifikation mit dem angestrebten Produkt bzw. der Geschäftsidee. Ihre hilfreichen Strategieplaner unterstützen, strukturieren und bilden den roten Faden zum Verlauf der Geschäftsaktivitäten. Die schriftliche Fixierung der erarbeiteten Prozesse schaffen Sicherheit und bilden als kompakte Zusammenfassung ein gutes Gerüst. Ich greife immer wieder darauf zurück und arbeite die erfassten Schritte sukzessive ab.

Die effiziente Erstellung meines Marktauftritts und die Entscheidung für meine Firmenbezeichnung durch Yani Neugebauer und Dr. Nicolai Hammersen hat mich nachhaltig beeindruckt! Beide haben ein unglaubliches Gespür für die sehr individuelle Präsentation meiner Dienstleistung entwickelt – meine Webseite wurde extrem zügig erstellt und war bereits im ersten Wurf perfekt! Die Vorbereitungen waren immer sehr zielorientiert: Name der Domain, die Texte und gezielte Ansprache habe ich mit Frau Neugebauer erarbeitet, sie hat außerdem sehr gute Vorschläge für das zu verwendende Bildmaterial geliefert. Herr Dr. Hammersen hat das Feintuning der Texte übernommen und das kreative Logo entwickelt. Auch die gelungene Umsetzung der Visitenkarte und sämtlicher Print-Vorlagen habe ich ihm zu verdanken. Darüber hinaus kümmert er sich vorausschauend und gewissenhaft um die Domainverwaltung und sämtliche weiteren IT-Belange. Auf dem für mich völlig unbekannten Terrain der Kurzfilm-Präsentation unterstützt mich Frau Neugebauer professionell und mit wertvollen Tipps. Von der Konzeptplanung und der Erstellung der erforderlichen Unterlagen bin ich begeistert. Ich bin absolut überzeugt von meinem Produkt – das Konzept ist stimmig und in allen Bereichen auf die Zielgruppe fokussiert.

Ich bedanke mich herzlich für die tolle Unterstützung!

Susanne Dannhauer | Entdecke deinen Beruf

(Webseiten-Gestaltung NM Hammersen & Partner)

Vielen Dank für die intensiven Workshop-Tage am Starnberger See! Durch das gut strukturierte Gespräch mit Dir habe ich viele gute Ideen und Anstöße bekommen. Bevor ich den Drei-Tages-Workshop bei Dir buchte, hatte ich bereits eine bestimmte Geschäftsidee. Ich suchte aber jemanden, der diese Idee mit mir gemeinsam professionell von allen Seiten beleuchtete. Ich wollte gemeinsam mit einem Profi herausfinden, ob meine Idee tragfähig ist, und ich wünschte mir Input in Bezug auf Marketingstrategien, vor allem auch was die Vermarktung im Internet und die gezielte Kundenansprache angeht. All das habe ich in Deinem Workshop gefunden – und noch weit mehr. Besonders begeistert hat mich, wie schnell wir zu konkreten Ergebnissen kamen, und wie rasch aus der Idee ein schlüssiges, begeisterndes Konzept wurde. Vielen Dank dafür!

Sibylle Auer | Biografie Manufaktur

Vor dem Workshop habe ich daran gezweifelt, dass das Ziel „in nur drei Tagen zum fertigen Geschäft“ erreichbar ist. Frau Neugebauer hat mit Leichtigkeit bewiesen, dass es geht! Ihr Erfolgskonzept wurde von allen Teilnehmern als genial und einfach empfunden. Der Erfolg stellte sich sofort ein: Am Tag nach dem Workshop konnte ich durch die neue klare Aussage erstes Interesse bei einem Wunschkunden wecken. Sechs Wochen später habe ich meinen ersten zahlenden Kunden gewonnen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und empfehle den Workshop jedem.

Dr. Thomas Büttner | Managing Director Gemini Pharma Chem GmbH

Yani Neugebauer hat gemeinsam mit mir gefunden, was ich allein nie in dieser Klarheit erkannt hätte. In erstaunlich kurzer Zeit konnten wir sowohl den für mich zurzeit unbefriedigenden Ist-Zustand analysieren als auch sehr detailliert ein neues Berufsbild entwerfen. Das Geniale an der Arbeit mit Yani war, dass sie mit mir sehr deutlich die Wertvorstellungen in meiner Arbeit herausgearbeitet hat und – davon ausgehend – in einem zweiten Schritt mit mir gemeinsam nach einer Nische gesucht hat, in der eben gerade meine Fähigkeiten und Kenntnisse Sinn machen. So konnten wir für meine Arbeit ein gänzlich neues Profil entwickeln, für das wir schnell den Namen „Kurator für Künstler“ fanden. Der Switch war so einfach wie verblüffend: Ich müsse nur die Auftraggeber für meine Arbeit wechseln.

Dr. Eva Meyer-Hermann | Kurator für Künstler

Ihr Programm war die beste Investition, die ich seit meiner Selbstständigkeit getätigt habe. Der Erfolg stellte sich sofort sichtbar ein. Mit sehr viel Engagement und Empathie begleiten Sie Ihre Kunden. Ihr Programm ist sensationell! Ich bin immer wieder so begeistert, dass ich Sie jederzeit und gerne weiterempfehle.

Carola Arntzen | Senioren Agentur Arntzen

Für mich kam das Programm genau zur richtigen Zeit im Rahmen meiner Selbstständigkeit. Die aufs Kleinste ausgefeilten Planer enthielten genau das, was mir fehlte, um mein Angebot auf den Punkt zu bringen. Frau Neugebauer arbeitet äußerst professionell und hat das richtige Gespür, sich in verschiedene Geschäftsfelder hineinzuversetzen. Mit Freude habe ich die Dokumente nach jeder Session ausgefüllt und fühlte mich jedes Mal ein Stück näher am Ziel. Neben den Planern gab es auch sehr viele wertvolle Tipps und Erfahrungen von Frau Neugebauer, die für einen Selbstständigen Gold wert sind. Dank der Audio-Dokumente kann ich mir diese immer wieder anhören. Ich kann das Programm jedem Selbstständigen nur empfehlen.

Friederike Gonzalez-Schmitz | Social Media International

Als Ingenieur versuchte ich, die „e-Vergabe“ genau zu erklären. Ich ahnte nicht, dass man Kunden über Emotionen und geheime Wünsche gewinnt. Die Erkenntnis, dass wir Probleme – wie die schnelle Überwindung von Arbeitsengpässen und das Streitpotenzial beim Auftraggeber – minimieren, war Gold wert. Heute generieren wir unsere Aufträge ausschließlich durch Weiterempfehlungen. Aus einmaligen Aufträgen erwachsen nahezu immer Stammkunden.

Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Klaeser | Vergabeberatungsstelle

Der Drei-Tage-Workshop hat es voll gebracht! Ich habe schon lange die Idee gehabt, mich auf die Bearbeitung von Transportschäden von Speditionen zu spezialisieren. Ich wusste nur nicht wie. Meine potentiellen Kunden verstanden auch nicht, was ich genau mache, da ich sie mit Fachbegriffen überschüttet habe. Direkt nach den drei Tagen hatte ich schon die ersten wertvollen Kontakte zu Spediteuren, die an meiner Arbeit interessiert waren. Ich bekomme sehr positives Feedback und habe so viel Zuspruch, weil die Leute merken, dass ich das mit Leidenschaften mache. Das ist so toll, und deswegen befinde ich mich gerade im „Rausch“. Es läuft gerade alles so gut privat und geschäftlich. Ich danke Ihnen, dass Sie meine Motivation zurückgebracht haben und mein Selbstvertrauen wieder zu einem kleinen Stück aufgebaut haben. Ich möchte das nun mit dem Spruch von einen meiner Freunde beenden: Wenn Du Dich nicht bewegst, dann bewegt sich nichts!

Monika Ladislau | Der Schadensfuchs