Es gibt sie noch die Menschen, die sich für andere einsetzen. Einer dieser Menschen ist Uwe-Mathias Müller. Er hat den Bundesverband Initiative 50plus ins Leben gerufen.

Herrn Müller macht es betroffen, dass Menschen in unserem Alter geringe Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben … obwohl sie doch einen reichen Schatz an Erfahrungen mitbringen und sehr loyale Mitarbeiter sind. Denn Menschen mit 50plus kündigen ihrerseits bestimmt nicht!

Ich konnte Herrn Müller und den Bundesverband als Kooperationspartner für den geplanten Neustart 50plus Kongress in Frankfurt gewinnen. Vor ein paar Tagen haben wir uns persönlich getroffen, denn mein Thema hat großes Interesse geweckt. Er fand es interessant, dass wir eine Lösung für die Menschen mit 50plus haben, mit der ihnen der Neustart gelingt.

Gemeinsam haben wir ein paar Videos gedreht, die in den nächsten Wochen auf dem Channel https://dnews24.de/ publiziert. Ich bin schon sehr gespannt.

Schauen Sie sich ein bisschen um auf https://dnews24.de/. Dort finden Sie ganz unterschiedliche Beitrag rund um das Thema Demographie und 50plus.