Auf zur passenden Geschäftsidee!

Sie sind auf der Suche nach einer guten Geschäftsidee in der Sie

  • Ihre Erfahrungen und Kenntnisse nutzen und
  • mit Ihren Stärken und Begabungen Geld verdienen können?
  • Mit Kunden zusammenarbeiten, die Ihnen persönlich liegen und
  • in einem persönlichen Interessengebiet tätig werden?

Wenn Sie jetzt nicken, können Sie die passende Marktnische an nur einem Tag finden.
Melden Sie sich an zu dem nächsten Tages-Workshop:

An einem Tag zur passenden Geschäftsidee!

In der Zusammenarbeit mit Yani Neugebauer und Brainstorming mit anderen Teilnehmern finden Sie Ihre Marktnische, in der

  • Sie Ihre Persönlichkeit entfalten können,
  • eventuell Ihren Traumjob entwickeln,
  • und eine sinnvolle, wertschöpfende Tätigkeit finden.

Interessiert? Dann wählen Sie zwischen folgenden Optionen:

  • Gruppenworkshop: Power-Tag zur passenden Geschäftsidee!
    Frankfurt am Main – Sa. 28.10.2017 10 – 17 Uhr
    Mindestanzahl Teilnehmer: 4 Personen
    Ihre Investition: 440 EUR inkl USt.

 

  • Online- Workshop: In 6 Stunden zur passenden Geschäftsidee!
    Di. 24.10. + Mi. 15.10. + Do. 26.10.2017 jeweils von 18 – 20 Uhr
    Mindestanzahl Teilnehmer: 4 Personen
    Ihre Invetition: 440 EUR inkl USt.

 

 

Kundenstimmen

Mit Yani Neugebauers „Erfolgssystem“  und ihrer guten Spürnase haben wir zielgerade unsere Nische und Lieblingsbetätigungsfeld gefunden und untermauert. Auf ihre objektive Sicht von außen konnten wir uns verlassen, unser Angebot prüfen und ändern was zu ändern war. Ihre Beratung geht bis ins die Details, sodass keine Frage offen bleibt.
Wir würden heute noch nicht an diesem Punkt stehen wenn wir Yanis Wissen und Erfahrung nicht in Anspruch genommen hätten. Genial sind die Planer und die MP3 Aufzeichnungen, die wir uns immer wieder angehört haben.
Ein Programm für jeden der schnell, und ohne unnötige Umwege, in die erfolgreiche Umsetzung kommen möchte.
Vielen Dank für diese individuelle und intensive Unterstützung.
Stephan und Ursula Rapp, www.kom-institut.de

Meist weiß man haargenau, was man nicht will und eventuell  hat man noch eine Ahnung  von dem was man vielleicht möchte. Leider reichen diese Einsichten nicht aus um ein tragfähiges Geschäftsmodell zu entwickeln.  Ein Dilemma, wenn sich dahinter noch Stunden von Fortbildungen und damit auch Kosten verbergen.

Einen Weg aus dem  lichtarmen Tunnel hinaus, hat mir Yani Neugebauer mit der Power Hour gezeigt. Mit gezielten Fragen führte  sie mich zu meinem persönlichen Weg  zum Wunschkunden. Auf sehr sympathische Art bringt sie Dinge auf den Punkt, arbeitet mit anschaulichen Bildern und erarbeitet damit Grundlagen, um die eigenen Nischenprodukte zu entwickeln. Ich hoffe sehr, dass wir Wegbegleiter in irgendeiner Weise weiterbleiben können, denn solche Wanderungen eröffnen nicht nur Perspektiven sondern machen auch sehr viel Spaß. Vielen herzlichen Dank dafür!!!!

Monika Kullmann

Yani Neugebauer findet nicht nur die Nische in der Nische für ihre Kunden, sondern zeigt auch gleich, wie man mit Online-Seminaren in dieser Nische Geld verdienen kann. Dabei gibt sie einem eine Fülle von professionellen und einzigartigen Werkzeugen an die Hand, um diese Seminare zu entwickeln, und steht einem mit Rat, Tat und einem nie enden wollenden Ideenreichtum zur Seite. Und sollte man mal einen Durchhänger haben, schafft sie es durch ihre erfrischende und engagierte Art immer wieder zu motivieren. Dieses SOS-Erfolgstraining war das effektivste Seminar, das ich je gemacht habe. (März 2011)

Ohne dich würde ich das nicht tun, was mich total begeistert und was bei allen wahnsinnig gut ankommt. Es läuft ganz hervorragend und das würde es nicht, wenn ich nicht bei dir das Training gemacht hätte und du mir nicht so großartig zur Seite gestanden wärst. (Jan. 2012)

Birgit Geistbeckhttp://www.entspannt-wohnen.com