Danke für die „5-Sterne“! Das schätzen Unsere Mandanten.

Wenn Sie „Ihre Marktnische“ in Google suchen, werden Sie zahlreiche 5-Sternebewertungen finden. Ich bin sehr dankbar dafür.

„Wie kommt das?“ fragen Sie sich vielleicht. Hier ein paar Einblicke, was meine Mandanten besonders schätzen:

Deutschlandweit

Schon seit 13 Jahren nutze ich Webinare, Skype und jetzt auch Zoom für die Beratungen. Dadurch bin ich ortsunabhängig. Vielen meiner Mandanten bin ich noch nie persönlich begegnet. Trotz räumlicher Distanz funktioniert die Zusammenarbeit hervorragend.

Einfühlungsvermögen:

Gerade beim Neustart 50plus ist es wichtig, die herausfordernde Situation der Mandanten zu verstehen und sich in sie hineinzuversetzen. Gestern noch selbstbewusst als Angestellte, sind sie heute verunsichert, wie sie den Neustart meistern. Jeder ist anders und hat seine Fragen. Ein hohes Verständnis und Empathie sind eines meiner 5-Sterne Rezepte.

Erfahrungsschatz:

Ich komme aus der Konzernwelt, habe Erfahrungen in Startup und kleinen Unternehmen gesammelt, bevor ich mich selbständig gemacht habe. Dieser Erfahrungsschatz ermöglicht es mir, mich in die Zielkunden meiner Mandanten zu versetzen und deren Sicht einzunehmen. Das ist der Schlüssel zu sehr überzeugenden Angeboten. Unabhängig von Branchen.

Teamgeist:

Einsamkeit ist eine der größten Geißeln beim Neustart mit 50plus. Der Austausch mit anderen Berufserfahrenen fehlt den meisten. Meine Mandanten sind nicht allein. Sie haben die Möglichkeit, sich in live Online-Workshops, LinkedIn Gruppen und Netzwerktreffen kennenzulernen. Dadurch arbeiten sie im Team und unterstützen sich gegenseitig.

Masterplane:

Herzstück meiner Beratungen sind Masterplaner: der Marktnischenplaner, Angebotsplaner, Bonusplaner und Modulplaner. Diese Planer wurden seit 2007 ständig optimiert und werden von meinen Mandanten ausgesprochen geschätzt. Sie bauen systematisch aufeinander auf und sind für alle Geschäftsideen anwendbar.

Leitfäden:

Die Planer sind Quellen für attraktive Angebote und überzeugende Texte. Meine Mandanten erhalten praxiserprobte Leitfäden, wie sie selbst gute Texte schreiben und Verkaufsgespräche führen. Dadurch gelingt die Kundengewinnung gezielt.

Schnelligkeit:

Mit den Masterplanern und den Leitfäden gelingt der Neustart systematisch und schnell. Meine Mandanten verlieren keine wertvolle Zeit. Wenn sie Schritt für Schritt den Anleitungen folgen, entsteht in sehr kurzer Zeit ein erfolgsversprechendes Geschäftskonzept, mit dem sie Kunden gewinnen.

Geschäftskreativität:

Der Neustart mit 50plus wird durch Ideenreichtum beflügelt. Meine Mandanten profitieren von meinen Ideen für Angebote, Metaphern, Präsentationen, Kundenbegeisterung etc. Immer wieder höre ich: „Toll. Auf diese Idee wäre ich NIE allein gekommen!“

Effizienz:

Umfragen zeigen, dass meine Mandanten mit ihrem Know-how wieder Geld verdienen. Die Gewinnung des ersten Kunden gelingt häufig noch während der Zusammenarbeit. Andere berichten, dass sie in drei bis acht Monaten den ersten Kunden gewinnen. Voraussetzung ist immer, dass sie die Anleitungen befolgen.

Trüffel:

In der Trüffelsuche bekommen meine Mandanten Klarheit, welche ihrer Stärken und Erfahrungen wertvoll ist und wie sie damit Geld verdienen können. Mir bereitet es große Freude, dieses besonders „wertvolle“ in meinen Mandanten zu erkennen und sie zu ermutigen, sich darauf zu konzentrieren.

Zuversicht:

Der Neustart 50plus ist deprimierend, wenn Bewerbungen zurückkommen und nichts läuft. Meine Mandanten neue Zuversicht und Schwung zu verleihen, ist wichtig für ihren erfolgreichen Wiedereinstieg. Meine Erfahrung zeigt: Wer seinen Trüffel zum Erfolg gefunden hat, kommt in neuen Schwung. Dadurch gelingt der Wiedereinstieg.

Dankbarkeit:

Ich danke meinen Mandanten von Herzen für die tollen Bewertungen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top